Ausgaben

cover

Das E-Book, in einer überarbeiteten Neuausgabe, erschienen 2015.

Überall und in allen gängigen Formaten erhältlich,
z. B. bei Neobooks


Das Taschenbuch, erschienen 2013.

Letzte Exemplare der Auflage sind noch direkt bei mir erhältlich: einfach eine formlose E-Mail schreiben an kontakt(at)sabinereimers.de

Blinde Passagiere ...

... ist ein spannender Krimi, der den Leser sowohl in ferne Länder als auch in die Parallelwelt der Blinden entführt.

Das Leben von Kommissarin Silvia Landwehr ist durch ein traumatisches Erlebnis aus den Fugen geraten. Im festen Glauben es gut verarbeitet zu haben, gönnt sie sich vor der Rückkehr in den Job einen Traumurlaub auf einem Kreuzfahrtschiff. Ihre Reise in ferne Länder nimmt den Leser mit in eine unvertraute Welt: die der Blinden, die so offensichtlich und doch verborgen neben jener der Sehenden existiert.

Die Ereignisse auf der Kreuzfahrt konfrontieren Silvia jedoch mit den verdrängten und vergessen geglaubten Abgründen ihrer eigenen, so geordnet erscheinenden kleinen Welt. Ein Mörder legt unwiderstehliche Fallen aus und bringt durch sein spurloses Vorgehen Silvia fast um den Verstand. Er ist überzeugt, im Sinne seiner mächtigen Auftraggeber Gutes zu tun und wird sich von niemanden aufhalten lassen. Als er merkt, dass er sich in Silvia verliebt, gerät er in einen Konflikt, der sie in tödliche Gefahr bringt ...